Räume

Schlafsäle und private Räume

Erleben Sie die beste Herberge in Kanada!

Dienstleistungen inbegriffen: kostenloses und unbegrenztes Frühstück bis 1PM, kostenloser Kaffee und Tee den ganzen Tag, kostenloses WLAN, kostenloses Schließfach mit Steckdose, kostenlose Waschmittel, Klimaanlage, Telefonzellen, tägliche Aktivitäten und vieles mehr!

6 Bett Männerwohnheim

Frühstück inbegriffen - Ab $ 38 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Wifi

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Mehr erfahren

6 Bed Frauenschlafsaal

Frühstück inbegriffen - Ab $ 38 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Internet

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Erfahren Sie mehr

Gemischter Schlafsaal

Frühstück inbegriffen - Ab $ 38 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Internet

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Erfahren Sie mehr

4 Bett Privatzimmer

Frühstück inbegriffen - Ab $ 152 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Internet

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Erfahren Sie mehr

Doppelzimmer + Einzelbett

Frühstück inbegriffen - Ab $ 93 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Internet

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Erfahren Sie mehr

Privates Doppelzimmer

Frühstück inbegriffen - Ab $ 93 / Nacht

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Hostel in Kanada! Ideal gelegen im Herzen von Kensington Market, einem der berühmtesten Viertel von Toronto. Erleben Sie unsere Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Toronto.

Kostenloses Frühstück

Free Internet

Freier Schließfach

Persönlicher Stecker

Kostenlose Waschseife

Gemeinsamer Fernseher

BUCHE JETZT
Erfahren Sie mehr
Vergeben

empfohlen von

Der Planet Reisenden Hostelworld und Trip Advisor Bewertungen

© 2018 Planet Traveler Alle Rechte vorbehalten

Website entwickelt von Meine Antenne

Rooms

dorms and private rooms

experience the best hostel in canada!

services included: free and unlimited breakfast until 1PM, free coffee and tea all day, free wifi, free locker with electrical outlet, free laundry soap, air conditioning, phone booths, daily activities and much more!

6 Bed Male Dorm

Breakfast included - From $38/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Wifi

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE

6 Bed Female Dorm

Breakfast included - From $38/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Internet

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE

Mixed Dorm

Breakfast included - From $38/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Internet

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE

4 Bed Private Room

Breakfast included - From $152/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Internet

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE

Double + Single Bed

Breakfast included - From $93/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Internet

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE

Double Bed Private Room

Breakfast included - From $93/night

Enjoy your stay in the Best Hostel in Canada! Ideally situated in the heart of Kensington Market, one of Toronto’s most famous neighborhoods. Experience our rooftop patio with breathtaking view of the Toronto skyline.

Free Breakfast

Free Internet

Free Locker

Personal plug

Free laundry soap

Common TV

BOOK NOW
LEARN MORE
Award

recommended by

Review

    ©2018 Planet Traveler All Right reserved

Website developed by My Antenna